Abnehmen

    Bestellungen bis 14:00 Uhr mit den Zahlarten PayPal, Rechnung oder Kreditkarte werden von
    Mo - Fr noch am selben Tag* versendet.

    Unser Service für dich:

    • Kostenlose Beratung
      Telefon und E-Mail
    • Freundliche Bestellannahme
    • Kein Mindestbestellwert
    • Interessante Rabatte
    • Schnelle Lieferung
    • Nur 2,50 € Versandkosten für Endkunden (innerhalb Deutschlands)

    *gilt nicht an gesetzlichen Feiertagen

    Die Geheimnisse aller erfolgreichen Diäten!

    Oh, ich verstehe vollkommen! Du möchtest also abnehmen. Nun, du bist hier genau richtig. Abnehmen ist genauso einfach wie ein Spaziergang im Park. Es gibt nur zwei kleine Geheimnisse.

    1. Geheimnis: Energiedefizit

    Das wahre Geheimnis, das in JEDER wirksamen Diät verborgen liegt, ist einfach: Dem Körper weniger Energie zur Verfügung zu stellen, als er benötigt.

    Die Grundidee scheint also simpel zu sein: Um Gewicht zu verlieren, muss man dem Körper weniger Kalorien verfügbar machen, als er verbraucht. Ja, so einfach ist das!

    2. Geheimnis: Vermeidung des "Hungersnot-Modus"

    Das Schlüsselkonzept besteht darin, deinem Körper genau die richtige Menge Energie zuzuführen, damit er ordnungsgemäß funktionieren kann und nicht in den Hungernotmodus schaltet.

    Wenn du deinem Körper weniger Energie gibst, als er braucht, beginnt er seine gespeicherten Fettreserven zu verbrennen. Es ist jedoch wichtig, dabei nicht zu restriktiv vorzugehen. Eine starke Einschränkung der Nahrungszufuhr kann dazu führen, dass dein Körper in den "Notfallmodus" oder "Hungersnot-Modus" wechselt und seinen Energieverbrauch stark reduziert. Dadurch wird es fast unmöglich, Gewicht zu verlieren.

    Zusammengefasst ist das Geheimnis jeder erfolgreichen Diät nicht sonderlich kompliziert oder mysteriös. "Weniger essen aber nicht hungern!"

    Abnehm-Empfehlungen - was die Experten raten.

    Gesunde Ernährung ist einfach, sagen sie. Verzichte auf Zucker und Fette, sagen sie. Sei körperlich aktiv, sagen sie. Überspringe keine Mahlzeiten, sagen sie. Alles total easy, sagen sie.

    Also, das klingt ja alles super in der Theorie - gesunde Ernährung, Sport treiben und regelmäßig essen. Aber wir leben nunmal im echten Leben, haben Jobs zu erledigen und müssen uns auch noch um Kinder kümmern, sowie soziale Kontakte pflegen. Sollte es am Ende doch nicht so easy sein?

    Warum Diäten meist scheitern

    Die meisten Diäten sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Warum? Weil sie sich darauf konzentrieren, kurzfristige Veränderungen herbeizuführen und uns mit extremen Einschränkungen quälen. Es ist schon schwer genug, solche Maßnahmen umzusetzen oder überhaupt durchzuhalten. Manche Diäten verlangen sogar, dass wir bestimmte Lebensmittelgruppen komplett meiden oder stark reduzieren - das führt meistens zu ungesunden Essgewohnheiten, Mangelernährung und dem ständigen Verlangen nach Essen. Das ist doch nicht fair!

    Und wenn wir es endlich geschafft haben, diese lästigen Verzichtsdiäten vier oder sogar noch mehr Wochen lang durchzuhalten, dann kommt der große Moment: ein Geburtstag, eine Party oder vielleicht ein Sommerfest. Und was machen wir? Wir lassen es uns nach all den Qualen des Verzichts so richtig gut gehen.

    Und am nächsten Morgen sitzt unser innerer Schweinehund auf unserer Schulter und flüstert uns leise ins Ohr: "Hey, gestern war so lecker. Wie wäre es mit einem Stück Kuchen? Ein kleines Stück macht doch nichts aus. Und morgen kannst du einfach weitermachen mit der Diät!"

    Ich bin mir sicher, dass wir alle dieses Szenario schon einmal erlebt haben und genau wissen, wohin das führt.

    Was sind denn Abnehm-Alternativen?

    Cliffhanger - mehr gibt es ab Mitte Dezember!